Managed Services
Ihr Business profitiert von unseren skalierbaren Remote Services durch nachhaltige Qualität
Ihr Business profitiert von unseren skalierbaren Remote Services durch nachhaltige Qualität
Ihr Business profitiert von unseren skalierbaren Remote Services durch nachhaltige Qualität
Ganzheitliche Betreuung von Infrastrukturen und Services
In unserem Service-Center in Magdeburg ist craftingIT in der Lage, Anwendungen und Infrastrukturen ganzheitlich zu betreuen. Dies beinhaltet sowohl die IT-Administration als auch den technischen Support und Anwendersupport bis hin zur Wartung, Weiterentwicklung und Bug-Fixes, auf Wunsch mit 24/7-Rufbereitschaft.Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Service-Vereinbarungen, je nach den bestehenden Anforderungen und Standards. Für uns ist es kein Problem, mit Ihren eigenen Teams oder Partnern zusammenzuarbeiten oder Ihre vorhandenen Systeme zu nutzen. Wir bringen auf Wunsch aber auch gerne eigene Systeme mit.
„Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und vertrauen Sie Ihre IT-Systeme und IT-Lösungen einem agilen und professionellen Partner an.“
Reiner Schlosser | Competence Lead Managed Services
Methoden und Technologien
Methoden und Technologien
Methoden und Technologien
Unsere Leistungen für Ihr volles Service-Potenzial
Unsere Leistungen für Ihr volles Service-Potenzial
Unsere Leistungen für Ihr volles Service-Potenzial
IT-Services auf Basis von ITIL-Standards mit erfahrenen Service-Managern im Onshore- und Nearshore-Mix | |
Bedarfsorientierte Bereitstellung von Teams für Managed Services, Betrieb (On-Premises/Cloud) und Application Support | |
Verlässliches, ISO-zertifiziertes deutschsprachiges Service-Center mit Support-Hotline bis hin zur 24/7-Rufbereitschaft | |
Professionelles Transition Management zum sicheren On- und Offboarding von Services |
|
Bedarfsgerechtes Service Reporting und kontinuierliche Service-Verbesserung durch regelmäßige Service Reviews |