Besucher-App-System

Deutsche Messe

Besuchende auf einer Messe
bridgingit_besucher-app-system_991x800
bridgingit_besucher-app-system_640x640

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Die Konzeption und Entwicklung eines mobilen Messe-Guides unter Einbeziehung von heterogenen Datenstrukturen und Schnittstellen zu internen Systemen und Dienstleistern.

Unser Wertbeitrag

Erstellung eines App-Frameworks mit Build Factory und automatisierter Datenintegration, das die Produktion von individuellen Apps für spezifische Fachmessen in kürzester Zeit ermöglicht.
icon_herausforderung_dark

Herausforderung

  • Interne und externe Datenquellen mit heterogenen Datenstrukturen
  • Schnelle Umsetzungszeiträume
  • Mehrere Fachmessen im Jahr
icon_loesung_dark

Lösung

  • Design-Thinking-Workshops
  • Interaction Design, Visual Design, Prototyping
  • UI-Styleguide und -Spezifikation
  • Realisierung einer Integrationsplattform für die Anbindung diverser Datenquellen
  • Interaktive Karte
icon_erfolg_dark

Erfolg

  • Dank unseres App-Frameworks mit Build Factory und automatisierter Datenintegration lässt sich die Produktion von Apps für spezifische Fachmessen auf Knopfdruck realisieren.
  • Native iOS- und Android-Apps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<